[OFF-Topic]
@Matze:
Zu den LKWs: Ich sehe "uns"(Autointeressierten) als eher erfahrenere Fahrer, zumindest meistens einfach mehr erfahren und einfach mehr "Verständnis" für das was mit dem Auto und auf der Straße passiert. Der Ottonormalfahrer, hat auch Probleme einen LKW OHNE Tannenbaumbeleuchtung einzuschätzen, genau so wie der Ottonormalfahrer auch regelmäßig Abstände falsch einschätzt(einfach rausziehen, passt scho, Moped-Fahrer freuen sich da immer besonders). Da ist es egal wie es beleuchtet ist!!!!! Da sollten die Prüfungen eher verschärft werden!!! Wenn ich sehe wie manche durch die Straßen fahren, bekomm ich Angst im Auto!
Ich find die LKWs immer nur schick anzusehen

mir ist das egal, Gesetz is eh Gesetz ;)
zu Xenon: Ich bin auch kein empfindlicher Fahrer, fahre auch gerne und viel bei Nacht, hab auch keine Sichtprobleme, Hell-Dunkel klappt auch 1a, und trotzdem finde ich gerade die Audis(wie Phoenix12 auch!) mit Xenon extrem blendend, und ich schaue nicht direkt in die SW, aber ich habe dann Probleme meine Spur noch komplett zu sehen. (Mag auch daran liegen, das die Straßen die ich fahre nicht ganz so eben sind/Bodenwellen = SW-Bewegung) dennoch blendet normales Licht weniger/garnicht.
So nun Back-to-Topic:
Ich hätte gerne noch ne Statement von nem Mod/Admin zu meinem "ersten" Beitrag hier im Thread, bezüglich der Haftung/Gesetze die für das Forum gelten. Ob es erlaubt ist soetwas hier zu schreiben/besprechen oder nicht.
Der ein oder andere hat hier ja doch des öfteren juristischen Beistand/juristisches Fachwissen eingebracht.
Danke

langsam sollten wir vllt. alle B2T kommen - wir Sabbeltaschen ;)
Grüße