Angriff auf den Server und kopieren von Daten

NUR ANMERKUNGEN, KRITIK UND FRAGEN ZU COLTMANIA!!!!
Eben alles, was mit dem Content zu tun hat. Und natürlich auch Fragen an den Webmaster!

Angriff auf den Server und kopieren von Daten

Beitragvon Baschi » 14.06.2016, 21:04

Hallo coltmania-Gemeinde,

meine Absicht das Forum einzustellen ging schnell durch die sozialen Medien und auch hier im Forum ist einiges dazu zu lesen. Ein klassisches Forum hat in der heutigen Webwelt keinen bzw. kaum noch Platz. Es ehrt Euch, dass ihr die Informationen schützen und für die Nachwelt aufbewahren wollt. Dies habe ich sehr wohl vernommen und bin aktuell auf der Suche nach einer Lösung mit der wir alle leben können. Ich bin auch offen für Vorschläge!

Was nicht geht: Hacking Angriffe auf den Server. :mad:

Es liegen sehr eindeutige Logfiles mit deutschen IP Adressen vor die Versuche dokumentieren. Wer auch immer das ist: Überlege Dir gut, ob es das wert ist.

Sollte ich noch einmal derartige Versuche feststellen, ist das Forum sofort und für immer offline.
Gruß Baschi
webmaster of coltmania.de
----------------------------------------------
Colt C50 GTi 16V

Wer einen Fehler in meinen Posts findet, darf ihn behalten.
Benutzeravatar
Baschi
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 4762
Images: 0
Registriert: 17.06.2002, 10:04
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 2 times
Been thanked: 18 times

WARNUNG

Dieser Thread hat 30 Antworten

Nur registrierte und angemeldete Mitglieder sehen die Antworten.


Registrieren Anmelden

Zurück zu coltmania.de - Die Mitsubishi Colt Tuning Site

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron