Neue Moderatoren im Team

NUR ANMERKUNGEN, KRITIK UND FRAGEN ZU COLTMANIA!!!!
Eben alles, was mit dem Content zu tun hat. Und natürlich auch Fragen an den Webmaster!

Neue Moderatoren im Team

Beitragvon LAZZARD » 06.07.2011, 16:21

Wie einige von Euch ja bereits mitbekommen haben, wurde der User "Schreckus" zum Moderator ernannt, dies geschah nach rückzug unseres Teammitglieds "Ringo", der seinen Posten bis auf weiteres nieder gelegt hat. Da man sich intern über den nachfolger einig war, wurde diese Stelle nich öffentlich ausgeschrieben!

Desweiteren begrüßen wir nun den User "Kersten3g" in unserem Team der aber im gegensatz zu "Schreckus" schon einige Zeit als unsichtbarer Moderator bei Coltmania tätig war und seine Arbeit hervorragend ausgeübt hat.

Wir hoffen Ihr fühlt Euch bei uns im Team wohl und kommt mit Euren Aufgaben zurecht!?

Ich wünsche Euch viel Spass bei Eurem neuen Posten und lasst Euch nicht zu sehr ärgern... :D

mfg
lazzard
Meine Fahrzeuge:
Mitsubishi Colt CJ4A 1.6 GLX - Spassmacher - Verkauft
Audi A4 8E B6 2.0 - Familienkutsche - Verkauft
Mitsubishi Colt CZT - Verkauft
Mitsubishi Eclipse Spyder GST - Verkauft
Audi A6 Allroad - Verkauft
BMW 530D

Hella CJ0-Scheinwerferumbaurealisierer :arrow: Wer´s nicht glaubt ///
Benutzeravatar
LAZZARD
Forum-Admin
Forum-Admin
 
Beiträge: 2691
Registriert: 19.11.2006, 17:06

2005 Mitsubishi Colt
Wohnort: 21465 Reinbek
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Fahrzeugmarke / Modell: BMW E61 530D

WARNUNG

Dieser Thread hat 6 Antworten

Nur registrierte und angemeldete Mitglieder sehen die Antworten.


Registrieren Anmelden

Zurück zu coltmania.de - Die Mitsubishi Colt Tuning Site

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron