Batterie ABS leuchtet 15,8V an Lichtmaschine

Hier kommt alles rein, was mit Problemen rund um Eure Fahrzeuge zu tun hat!

Batterie ABS leuchtet 15,8V an Lichtmaschine

Beitragvon haribo66 » 09.02.2018, 09:25

Hallo
kann mir jemand weiterhelfen
erst war über nacht ABS und Handbremse lichter leuchten ein paar tage später kamm die Batterie dazu
in der Werkstatt konnte keine fehlernummer ausgelesen werden nur das die Lichtmaschine 15,8V liefert
Lichtmaschine wurde gewechselt war aber auch gebraucht und lieferte ebenfalls 15,8V

vor diesen fehlern wurde ca 2-3 tage vorher am Auspuff geschweißt auch in einer Werkstatt

die werkstatt mit der Fehlersuche sagt mir hier einen fehler zu finden ist wie die nadel im heuhaufen
und einen stromlaufplan zu bekommen bei Mitsubishi ist auch so eine Sache

so ist das Auto in einen guten zustand märz ist tüv und wollte in noch 2 jahre fahren

kann jemand einen tipp geben kann doch das Auto nicht wegwerfen
haribo66
grad reingestolpert
grad reingestolpert
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2018, 09:09
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Fahrzeugmarke / Modell: Colt VI

WARNUNG

Dieser Thread hat 4 Antworten

Nur registrierte und angemeldete Mitglieder sehen die Antworten.


Registrieren Anmelden

Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste