Bitte beachtet bei Eurem Einkauf unsere Werbepartner.

Zahnriemen wechseln!?

Hier kommt alles rein, was mit Problemen rund um Eure Fahrzeuge zu tun hat!

Zahnriemen wechseln!?

Beitragvon 99erColt » 15.06.2010, 18:42

Aaaalso,zunächst mal..ich hab den colt CJO GSX 1.6 bj 99!
Ich weiß,der Zahnriemen hätte bei 90k Km gewechselt werden müssen,wurde er aber von der vorbesitzerin nicht...sie meinte damals hätte die werkstatt gesagt es wäre kein problem den noch weiter zu nutzen!o.O

nunja,jetzt hat der Colt 140.000 Kilometer,der Zahnriemen tuts noch...die frage ist halt nur wie lange noch...ich will ihn jetzt auf jeden fall zur sicherheit wechseln...mir wurde geraten in die Werkstatt zu gehen und deshalb hier die Frage:
Ist es möglich das ding auch selbst zu wechseln,falls ja hat jemand ne Anleitung wies geht???

mfg.99er
Mein schööner Erstwagen : Colt JCO GSX 1.6,BJ 99,140k km & 90PS!=)
Benutzeravatar
99erColt
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 27
Registriert: 04.06.2010, 11:37
Wohnort: Saarbrücken
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

WARNUNG

Dieser Thread hat 6 Antworten

Nur registrierte und angemeldete Mitglieder sehen die Antworten.


Registrieren Anmelden

Zurück zu Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste