Neue Reifen?

Diskussionsplattform für Mitsu-Themen!

Neue Reifen?

Beitragvon gewaltspirale » 03.09.2017, 22:55

Hallo zusammen

Ich hatte diese Woche einen kleinen Schreckensmoment auf der Strasse mit meinem CJ0 (ist zum Glück nichts passiert) und musste feststellen, dass meine aktuellen Sommerreifen wohl altersbedingt auf nasser Fahrbahn nicht mehr so toll haften. Ich möchte jetzt möglichst schnell neue Reifen, bin aber unschlüssig ob ich für die verbleibenden paar Wochen neue Sommerreifen anschaffen oder einfach gleich auf Winter umstellen und das Problem auf nächstes Jahr vertagen soll.

Was meint ihr, ist es noch zu warm für Winterreifen?

Und falls Sommerreifen, habt ihr Empfehlungen in der Grösse 175/70 R13? Scheint ja als hätte die Mehrheit hier im Forum andere Grössen montiert. Zur Zeit tendiere ich zu Pirelli Cinturato P4 oder Michelin Energy E3B1, kenne diese aber halt nur vom Internet.
Benutzeravatar
gewaltspirale
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 28
Registriert: 11.12.2013, 14:39
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 5 times
Been thanked: 0 time
Fahrzeugmarke / Modell: Colt CJ0 1.3 GL

WARNUNG

Dieser Thread hat 26 Antworten

Nur registrierte und angemeldete Mitglieder sehen die Antworten.


Registrieren Anmelden

Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste