Mein JDM CA0 (Rarität verbaut! S. 106)

Du hast was neues? Etwas was noch keiner hat und Du möchtest es veröffentlichen? Dann hier her!

Mein JDM CA0 (Rarität verbaut! S. 106)

Beitragvon killerwahn » 01.09.2007, 23:15

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon sehr viel bei coltmania mitgelesen und immer wieder gestaunt, wie gut einem hier geholfen werden kann ;)

Zu mir: Ich bin 18, in der Ausbildung, habe ne Freundin und an sich nicht soo viel Freizeit.

Zu meinem Auto: 96-er Colt CA0 1.3 GLx, 75PS, 55tkm runter und kein Tuning (bis auf mickrige 14" Alu's). Farbe: rot

zu meinem technischen Verständis: Ich habe von KFZ-Mechanik wirklich keinerlei Ahnung. Ein wenig konnte ich mir durch bereits vergangene Bastelaktionen an meinem Auto aneignen.


Ich habe sehr viele Fragen die das modifizieren meines Auto's betreffen... leider oft auch ziemliche noobie-Fragen und Entscheidungsfragen.

Was bis jetzt an meinem Auto gemacht wurde:- Innenraumteile lackiert
- Verstecktes Panel für Schalter
- Lüftungsbeleuchtung (nicht lachen!)
- Handschuhfachbeleuchtung
- Getränkehalterbeleuchtung
- Zigarttenanzünder und Aschenbecherbel.
- K&N-Tauschfilter -> Filterkasten abgenommen (somit kräftiger Sound :D )
- Mitsu-Stern auf der Motorhaube entfernt

Was ansteht (nächsten Monat):
- Front ein wenig modifizieren (z.Z. in Bearbeitung)
- Innenraum, Kofferraum und Fußraumbel. auf blau löten
- Angel Eyes (selfmade), Böser Blick, Xenon-Birnen einbauen und Schaltknauf anbringen (alle Teile sind gekauft und auf dem Weg zu mir)
-schwarze Viperstreifen kleben

Was in ferner Zukunft ansteht:
- Scheiben tönen
- Kofferraum und Heckablagen-Ausbau
- Sportfahrwerk
- O.Z.-Felgen und entsprechende Bereifung
- NOS-Fake-Entlüftung (NOS-Purge)

Das einzige Problem: Geld und Zeit ;)

Bitte verzeiht, aber Bilder werde ich schnellstmöglich nachreichen ;)
Zuletzt geändert von killerwahn am 21.05.2017, 19:40, insgesamt 94-mal geändert.
K-Sport | CMS | Enkei | Hankook | Vredestein | ATE | Magnaflow | K&N | LiquiMoly | Recaro | Schroth | Momo | Kenwood | Carpower | Rainbow | Audio System | Ralliart | HKS

BECAUSE RACECAR.
Benutzeravatar
killerwahn
Coltmania-Süchtig
Coltmania-Süchtig
 
Beiträge: 2903
Registriert: 01.09.2007, 22:59
Wohnort: Berlin-Spandau
Has thanked: 8 times
Been thanked: 21 times
Fahrzeugmarke / Modell: Mitsubishi Colt CA0

WARNUNG

Dieser Thread hat 2135 Antworten

Nur registrierte und angemeldete Mitglieder sehen die Antworten.


Registrieren Anmelden

Zurück zu Small Showroom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste