Meine Diamanten - "Colt Bremsenumbau"

Du hast was neues? Etwas was noch keiner hat und Du möchtest es veröffentlichen? Dann hier her!

Meine Diamanten - "Colt Bremsenumbau"

Beitragvon Gugga » 10.04.2014, 09:30

So Colt-Freunde,

da ich meinen kleinen Flitzer noch nicht vorgestellt habe und den schon seit Ewigkeiten besitze (war mein erstes Auto), möcht ich dies jetzt tun. Ich bin echt stolz, dass er mir damals in die Hände gefallen ist, da er mir schließlich den Weg in die Mitsuszene ebnete!

An dem Colt musste ich gar nicht mal so viel verändern. Er hatte schon fast alles: Die GLX Ausstattung mit elektr. Fensterhebern, Klima, elektr. Schiebedach, elektr. verstellbaren Außenspiegeln mit Heizung und vom Vorbesitzer eine professionell verbaute Soundanlage. Das was ich mir nachträglich eingebaut habe war blaue Innen-, Fuß- und Kofferraumbeleuchtung, schwarze Scheinwerfer und Seitenblinker, Facelift Heckleuchten, eine H&R Tieferlegeung mit 30cm auf der Vorder- und Hinterachse und einen FOX Endschalldämpfer. In den Jahren ist viel in die Instandhaltung geflossen, aber das erspar ich euch mal lieber das alles aufzuzählen.

Aber jetzt zum spannenderen Teil, die Bilder!

Damals kurz vor dem Kauf...

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

... der FOX Endschalldämpfer

Bild Bild

Bild Bild

... die Tieferlegung, mit Winter- bzw. Sommerpuschen (vorher und nachher)

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

... die dunklen Scheinwerfer und Seitenblinker

Bild Bild

... Facelift Heckleuchten (vorher und nachher)

Bild Bild

Und zu guter letzt, noch paar Fotos in der Natur...

Bild Bild

Bild Bild

Domstrebe, es gibt weitaus bessere, aber bei ebay neu für 35 € Zuschlag... Ist ja eh mehr Show als Nutzen. :thumbup:

Bild Bild
Zuletzt geändert von Gugga am 13.08.2017, 09:11, insgesamt 13-mal geändert.
Bild
Gugga
Stamm User
Stamm User

Has thanked: 65 times
Been thanked: 24 times
Fahrzeugmarke / Modell: 1.6er Colt CJ0 GLX, 90 PS, Bj. 1996, mit Klima und Schiebedach

WARNUNG

Dieser Thread hat 517 Antworten

Nur registrierte und angemeldete Mitglieder sehen die Antworten.

Registrieren Anmelden

Zurück zu Small Showroom