Colt 1.6 GLXi, EZ 04.1992, 243.000 km, zu verkaufen

Alles was mit Teilen und Preisen zu tun hat, vom Abgasrohr bis zum Zylinderkopf!

Colt 1.6 GLXi, EZ 04.1992, 243.000 km, zu verkaufen

Beitragvon rivera » 19.01.2018, 17:34

Tag auch,

obiges treues Gefährt wird schweren Herzens verkauft, am liebsten zu treuen Händen, die diesen Wagen zu schätzen wissen. Ich brauch leider etwas größeres.

TÜV bis 03.2018
Der Wagen (Türkisblau) ist 2. Hand. Ich habe ihn mit 75.000 km 2004 von einem VW-Autohaus übernommen.
Motor schnurrt wie ein Kätzchen, Automatik-Getriebe schaltet butterweich. Die Kiste geht immernoch ab wie Tier.
Unterboden soweit ich sehen kann, rostfrei.
Lenkung astrein, Bremsen auch.
Die Ganzjahresreifen sind noch ok. sollten aber bis spätestens nächsten Winter gewechselt werden.

Hier die Negativpunkte.
Der Wagen hat äußerlich etliche Park-Kratzer und eine kleine Delle am Kofferraum (Laternenpfahl)
Auf dem Dach macht sich der Rost breit, hier ist defintiv abschleifen und neulackieren angesagt. Schön isser nicht mehr.
Frontscheibe hat links einen ca 30 cm langen Sprung, ragt aber nicht ins Blickfeld, muß aber dennoch getauscht werden.
Der Wagen verliert etwas zu schnell sein Kühlwasser für meinen Geschmack, da ist irgendwo eine Leitung nicht ganz dicht.
Der Zahnriemen sollte gewechselt werden.
Das graue Plastikinteriuer hat im Fond einige Kratzer und die Halterungsbuchsen der Kofferraumabdeckung müßten ersetzt werden.
Der Power-Knopf am Schalthebel ist überbrückt und ohne Funktion, also Hebel tauschen. Kick-Down geht aber.
Ich glaub am Auspuffrohr ist ne kleine undichte Stelle und eine Gummimanschette am Antrieb links muß ersetzt werden.
Das Auto hat eine Alarmanlage, die außer Betrieb genommen worden ist, weil sie gesponnen hat.

Diese Teile wurden bis dato außerplanmäßig ersetzt.

Getriebe Austausch (Rechnung vorhanden)
Zündung
Steuergerät

Mehr war nicht.

Der Wagen steht angemeldet in Düsseldorf und ist voll fahrbereit. VB 650,- Euro
Verkauft wird er ohne jegliche Gewähr.
Bei Interesse bitte zunächst per PN melden.

Grüße
Rivera
Colt CAO Bj 92, 1.6 GLXi, Automatik, 113 PS
rivera
Frischling
Frischling

Has thanked: 6 times
Been thanked: 0 time
Fahrzeugmarke / Modell: Colt 1.6 GLXi

Zurück zu Teile und Preise