ABE/ Teilegutachten NAP Auspuff und Giacuzzo Frontstoßstange

Alles rund um ABEs und Zulassungen.

ABE/ Teilegutachten NAP Auspuff und Giacuzzo Frontstoßstange

Beitragvon Turnschuh1.5 » 07.10.2017, 21:22

Hallo,

an meinem Colz CZC 1,5 Turbo wurden vom Vorbesitzer folgende Teile verbaut (Papiere dazu hatte er angeblich nie und der Wagen wäre auch problemlos ohne diese über den TÜV gekommen):

- Giacuzzo Frontstoßstange 09FS353010CZC
Leider konnte ich auf der Stoßstange nirgends eine Bezeichnung/ KBA/ o.ä. finden. Wo sollte die Nummer üblicherweise zu finden sein?
Bekomme ich die Stoßstange ohne den Aufdruck der Nummer überhaupt eingetragen? ???

- Auspuff (Duplex) von NAP
NAP TYP 109
e1 039539
DOT 5011
Beim Auspuff bin ich mir nicht sicher, ob ich hier wegen dem E-Prüfzeichen überhaupt eine ABE brauche.

Ich habe bei den Hersteller bereits die ABE/ Teilegutachten angefragt. Allerdings erscheinen mir 25€ und mehr doch recht viel für ein Blatt Papier.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Turnschuh1.5
grad reingestolpert
grad reingestolpert
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2017, 20:12
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Fahrzeugmarke / Modell: Colt CZC 1.5

WARNUNG

Dieser Thread hat 1 Antwort

Nur registrierte und angemeldete Mitglieder sehen die Antworten.


Registrieren Anmelden

Zurück zu ABEs und Zulassung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste