Org. Gti Colt CAO Spoiler

Alles rund um ABEs und Zulassungen.

Org. Gti Colt CAO Spoiler

Beitragvon Motteone » 10.03.2010, 15:02

hab hier noch nen Gti Dachspoiler rumzuliegen und möchte denn nun verbauen....hab aber keine abe oder sowas dafür...nun meine frage brauch ich da überhaupt was dafür???? is ja schliesslich nen orginal mitsu. teil...???!!!!
Hier ein paar Gründe warum es uns gibt, die Ihre Autos aufmotzen !!!:1.Weil es cool ist, mit 5 km/h schräg über Bahnübergänge zu fahren 2.Es ist cool, wenn der Auspuff so laut ist das andere Mitbürger einen schon hören, obwohl man noch 3km entfernt ist 3.Es schärft die Sinne wenn man jedem Schlagloch ausweichen muss 4.Unsere Mucke ist so laut, das man den herannahenden Bullenwagen nicht hört 5.Welches Geräusch ist geiler als schleifendes GFK auf dem Asphalt 6.Wir sind die Könige jeder Ampel
Benutzeravatar
Motteone
Vielbastler
Vielbastler
 
Beiträge: 122
Registriert: 06.01.2008, 21:46
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

WARNUNG

Dieser Thread hat 10 Antworten

Nur registrierte und angemeldete Mitglieder sehen die Antworten.


Registrieren Anmelden

Zurück zu ABEs und Zulassung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron