Verkaufe Colt 1.6 Sport (Bastlerauto oder zum Ausschlachten)

Alles, was an Teile angeboten wird kommt hier herein. Eingestellte Beiträge in dieser Kategorie werden nach 8 Wochen automatisch gelöscht.
Forumsregeln
Das Antworten auf Angebote und Gesuche ist nun nicht mehr möglich. Anfragen bitte per PN. Den Verkäufern bzw. Suchenden Usern legen wir nahe, die Beiträge bei Fragen per PN entsprechend zu ergänzen.
Hier eingestellte Beiträge werden nach 8 Wochen automatisch gelöscht.

» AKTUELLE ÄNDERUNG DER REGELN IN BIETE/SUCHE

• Wir distanzieren uns von allen hier stattfindenden Geschäften zwischen den Usern.
• Links zu allen externen Verkaufsplattformen wie Ebay, Mobile und Autoscout sind verboten.

Verkaufe Colt 1.6 Sport (Bastlerauto oder zum Ausschlachten)

Beitragvon ck85 » 12.02.2018, 13:38

Hallo ich habe mich nun entschieden mir ein anderes Auto zu kaufen, also ist der Colt nun entweder komplett zu haben oder wenn das nicht klappt halt in einzelteilen. Hier nochmal ein paar Daten EZ 09/2003 ca. 235tkm gelaufen, TÜV noch gültig bis 05.2019 . Es ist ein Colt Sport 1.6 ( Frontansatz, Seitenschweller, Heckansatz und den "Sport" Spoiler. Er steht zurzeit auf 14zoll Alus mit Winterreifen , im Sommer auf 7,5x16 zoll mit 215/40er reifen, außerdem ist eine Domstrebe vorne verbaut und eine Fahrwerksstrebe habe ich auch noch liegen (diese ist zurzeit nicht verbaut) Ansonsten die typische Schwarze Innenausstattung und ein Shortshifter. Achso und an der Vorderachse ist die Bremsanlage vom CA0 Gti verbaut.

200€

Das Auto hat einen Wildschaden ( Wirtschaftlicher totalschaden )
Dateianhänge
IMG_20180208_161627.jpg
IMG_20180208_161534.jpg
IMG_20180208_161714.jpg
Bilder

Colt CJ0 Sport 1.6 Bj. 2003 Bild

Colt GTi Bj. 92
Benutzeravatar
ck85
Stamm User
Stamm User
 
Beiträge: 610
Images: 26
Registriert: 17.07.2007, 10:35
Has thanked: 3 times
Been thanked: 2 times
Fahrzeugmarke / Modell: Colt CA0 GTi

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast