ETACS tauschen problemlos? Colt CZ3 1.1

Komfortelektronik, also alles rund um ZV, Alarm, etc.

ETACS tauschen problemlos? Colt CZ3 1.1

Beitragvon brelais » 08.11.2017, 20:10

Hallo zusammen,

bei meinem CZ3 1.1 gehen die Blinker plötzlich nicht mehr. Die Pfeile im Display blinken ein paar mal im immer schnellerem Tempo auf bis sie garnicht mehr blinken, draußen an den Blinkern geschieht dabei garnichts.

Daraufhin habe ich Sicherungen geprüft, da ich Wochen vorher eine neue Anlage + Radio verbaut habe. Alle Sicherungen sind i.O.

Nun habe ich den Blinkhebel getauscht. Immernoch das selbe Problem. Lichter funktionieren problemlos, Blinker komplett tot.

Da es bei den neuen Mitsus dafür keine Relais gibt, gehe ich nun davon aus, dass das ETACS geröstet wurde.

--> Wenn ich das ETACS tausche geht der Funkschlüssel nicht mehr. Das ist zu verkraften. Gibt es noch andere einbußen? Muss ich irgendetwas beachten?

Ich habe mich weitestgehends informiert, aber ich komme hier leider nicht weiter. Es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank von einem verzweifelten Hobbybastler!
Benutzeravatar
brelais
grad reingestolpert
grad reingestolpert
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2017, 19:06
Has thanked: 5 times
Been thanked: 0 time
Fahrzeugmarke / Modell: Colt CZ3 1.1 '05 (290.000km)

WARNUNG

Dieser Thread hat 8 Antworten

Nur registrierte und angemeldete Mitglieder sehen die Antworten.


Registrieren Anmelden

Zurück zu Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron