Abend,
Juri-1st hat geschrieben:
war die Fahrt in erster Linie für CZT Fahrer angesetzt,
Steht im Startbeitrag nicht. Auch nicht in der Überschrift.
Doch: Hallo Colt
CZT Fahrer,wir vom Japan-Turbo-Team haben uns überlegt das es mal eine coole Sache wäre, wenn wir uns am 02.04.2010 Karfreitag mit mehreren
COLT CZT Fahrern Treffen würden um eine gemütliche Fahrt zum Ring zu wagen.
Juri-1st hat geschrieben:
-also Turbo Pflicht-
Wurde auch bisher nirgendwo vorher erwähnt.
CZT ist ein TurboJuri-1st hat geschrieben:
bis jetzt 7 Autos, wovon wohl 6 teilweise die gleiche Route fahren. Das ist übersichtlich und bringt keinen Streß weil wir uns untereinander kennen.
Trotzdem würden wir uns noch über den ein oder anderen CZT Fahrer freuen

Im Endeffekt seit ihr wie ich es sehe bis auf 2-3 Leute nur vom JTT Forum. Ihr habt selber in eurem Forum alles klar gemacht. Is ja auch nett das ihr noch hier welche fragt, nur dann muss es auch ersichtlich sein, dass ihr keine grosse Gruppe wollt.
Wir wolten einfach nur ein Einheitliches Bild Achso, auch die Route steht fest. Wo kann ich denn nachlesen welche Route ihr fahrt ( Wenn ich CZT Fahrer wäre ) ? Stand vorher nämlich auch nichts. Viele Möglichkeiten gibt es sowieso nicht, falls man sich aber auf der Route sieht weiss ich das ich mich nicht einreihen brauche
Es steht noch gar keine Route fest, Erfahrungsgemäß wird der ein oder andere abspringen, mache mir dann die Arbeit und kann wieder alles ändern...ist ja noch Zeit alle unter einen Hut zu bringen.Im Grunde genommen versteh ich euer Prinzip, aber wenn ihr Kriterien aufstellt, dann sollten die nicht auf Seite 2 stehen, sondern im Eingangsbeitrag UND in der Überschrift, damit es für JEDEN nicht CZT Fahrer ersichtlich ist, das er nicht erwünscht ist.
wie schon oben erwähnt, nur CZT Fahrer, sorry das es in der Überschrift nicht stand....Würde ich jetzt selber einen Thread aufmachen um euch nicht Cross-zu-posten, wirds wieder zusammengelegt oder Benutz die Suche usw.....
Nett wäre allerdings noch, wenn ihr reinschreiben würdet, wo ihr euch am NBR trefft, damit ich mir mal eure Auto ansehen kann. Deshalb fahre ich hin, um mir andere Mitsubishi´s anzusehen und mich mit Gleichgesinnten MitsuFreaks unterhalten kann.
Noch schöner wäre gewesen, wenn man mit ner riesen Mitsukollone zum NBR gefahren wäre.
sorry, genau das wollte ich nicht, kann es dir aber auch nicht verbieten das selber zu Organisierenbtw Bitte sieh den Beitrag jetzt nicht als betteln bei euch mitfahren zu dürfen, ich fahre auch ganz alleine hin, ohne Kollone wenns sein muss, Hauptsache ich bin Carfreitag am Ring und kann mir viele schöne Mitsubishi´s und auch andere Japaner ansehen.
Genau das machen wir auch....würde mich freuen dich dort zu treffen.....Gerne........mfg Marcel