20. Juli Markeoffenestreffen in MG

Sonstige Termine können hier gepostet werden.

20. Juli Markeoffenestreffen in MG

Beitragvon Marcel2210 » 04.06.2008, 11:54

Hi,

Es findet am 20. Juli in Mönchengladbach(Niederrhein) ein riesen großes Markenoffenes Treffen statt.
Ich denke das Mitsu Xtreme auch wieder vertreten sein wird. Wir freuen uns auf zahlreiche Mitsubishi Besucher :-D

Was wird dort geboten: Show and shine mit über 200 Pokalen, DB Klangtest mit über 20 Pokalen,Showtime für Unisex(Friseur),Strip Show für Sie und Ihn, Tombola, Geschenkverteilung, Radio Welle Niederrhein wird vor Ort sein, Sexy Car Wash, Große Händlermeile, Glasgravuren, Für das weibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt,Kinderhüpfburg uvm.

Letztes Jahr waren es mehr als weit über 8000 Besucher.

Es wär schön wenn hier möglichst viele aus dem Raume NRW und Rheinland Pfalz kommen würden.

Das ganze findet auf dem Brussiapark Messegelände in Mönchengladbach(Niederrhein) Parkgelände satt.

Mehrere Infos unter http://www.bmw-tuningengel.de/" target="_blank


Wir freuen uns auf euren Besuch
Marcel2210
grad reingestolpert
grad reingestolpert
 
Beiträge: 22
Registriert: 26.05.2008, 08:07
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast