Neuling aus Leipzig

Das Unterforum für unsere neuen User die sich nicht sicher sind, wo Ihre Beiträge genau rein passen.

Neuling aus Leipzig

Beitragvon LPcolt85 » 29.01.2017, 15:31

Hallo liebe Colt Gemeinde,

Ich bin ein absoluter Frischling hier und habe vor einigen Tagen endlich mein Traumauto Colt gekauft.
Das erste eigene Auto meines Bruders war ebenfalls ein Mitsubishi Colt. An diesem Auto haben wir viele Stunden mit basteln und reparieren verbracht. Ich war dabei eher Mitläufer und war für das kreative verantwortlich. Technisch gesehen bin ich leider eine backkartoffel :(
Immer war mein Bruder da wenn was am Auto kaputt ging aber 2008 ist ihm dann beim halten am Zebrastreifen so ein BMW Fahrer hinten rein und das Auto war hinüber. Danach wurde es dann irgendwann ein Colt cz3 in dem mein Bruder Leider ums Leben kam.
Ich hatte meinem Bruder immer gesagt, mein erstes Auto wird ein Colt! Und jetzt ist es soweit. Durch Zufall hab ich ihn bei eBay gesehen. Die Sport Variante, Erstzulassung2002 und 103 PS. Geil dachte ich! Also einen bekannten geschnappt und zu dem Flitzer gefahren. Mit neuem TÜV hab ich nach gründlicher Begutachtung dann 1250€ hingelegt und er war mir.
Jetzt sitze ich hier mit meinem Traumauto und kein Bruder mehr da der mir helfen kann.
Da mein Bruder aber auch hier angemeldet war dachte ich mir, wenn diese community ihm geholfen hat, dann auch mir!
Also erstmal Werkstatt Handbuch runtergeladen und nix verstanden. OK, ich hab es jetzt kapiert, ich habe nicht den funken einer Ahnung von Autos. Als Mann ne echte Schande!
Ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich manchmal echt dumme Fragen stelle die Peggy Bundy nicht besser stellen könnte.


Ich möchte aber dennoch gerne einige Sachen an meinem Colt machen. Ich will den so lange fahren wie es überhaupt geht!
Felgen Brauch er auf jeden Fall neue!
Aber angesichts der Tatsache das ich nicht so viel Geld habe werde ich noch suchen müssen.

Ich denke ihr werdet hier noch viel Spaß haben mit meinem Zero wissen an Technik, wenn aber jemand Hilfe in Sachen Photoshop, 3d Visualisierung oder CAD Brauch bin ich euer Mann!

Zu meiner Person noch so viel zu sagen,ich lebe in Leipzig, eine wunderschöne Stadt, komme aber aus dem Rheingau, das liegt in der Nähe von Wiesbaden.
Von meinem Kollegen werde ich deswegen liebevoll Wossie genannt, da ich zwar ein Wessi bin aber die Integration bei mir ganz gut verläuft ;)

Ich bin einfach nur mega glücklich jetzt dieses Auto zu besitzen und Teil dieser community zu sein.
Dateianhänge
Screenshot_20170126-130308_1.jpg
Und das Isser :D
Mitsubishi Colt CJO 1.6 Sport 103PS
BJ2002
LPcolt85
grad reingestolpert
grad reingestolpert
 
Beiträge: 14
Registriert: 29.01.2017, 09:54

2002 Mitsubishi Colt
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Fahrzeugmarke / Modell: Mitsubishi colt sport 1.6

WARNUNG

Dieser Thread hat 20 Antworten

Nur registrierte und angemeldete Mitglieder sehen die Antworten.


Registrieren Anmelden

Zurück zu Die neuen User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron