[Sammelthread]CZ3 Motortuning bei 95 PS

Das Unterforum für unsere neuen User die sich nicht sicher sind, wo Ihre Beiträge genau rein passen.

[Sammelthread]CZ3 Motortuning bei 95 PS

Beitragvon PingPong92 » 29.12.2013, 00:46

Moin zusammen

mir kam letztens der Gedanke, was man dafür tun müsste, den 1.3l auf über 100 PS zu tunen ...

Auf dem Papier fehlen der Nähmaschine ja nur 5 PS ... und viele ESD verprechen ja schon diese Leistungssteigerung ...

Ich hab kein Plan von Leistungstuning ... ist diese Steigerung mit nem einfachen ESD zu machen oder müsste man mehr Geld in die Hand nehmen, um diese "magische" Grenze zu überschreiten?

War ne mehr oder weniger spontane Idee und würd mal gern eure Meinung dazu hören ...


Gruß
Daniel =)
Zuletzt geändert von schreckus am 17.01.2014, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt, in Neue User verschoben und Sammelthread erstellt....
Colt CZ3 1.3 Motion Bj. 2006 + Colt CZT Bj. 2007 ...
PingPong92
Vielbastler
Vielbastler
 
Beiträge: 190
Images: 1
Registriert: 11.07.2010, 00:53
Wohnort: Rielasingen
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Fahrzeugmarke / Modell: CZ3 + CZT

WARNUNG

Dieser Thread hat 38 Antworten

Nur registrierte und angemeldete Mitglieder sehen die Antworten.


Registrieren Anmelden

Zurück zu Die neuen User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron