Ein neues Mitglied

Das Unterforum für unsere neuen User die sich nicht sicher sind, wo Ihre Beiträge genau rein passen.

Ein neues Mitglied

Beitragvon Roger95 » 01.09.2014, 22:36

Hallo Colt Freunde

Nach langer Suche habe ich endlich einen Colt CA0 GTI gefunden, welcher noch nicht all zu viel Kilometer hat und einigermassen dasteht. :D

Der Colt ist noch nahezu im Orginalzustand, es wurde nichts verbastelt. Bis auf die Radläufe sollte er nicht viel Rost haben. Leider wurde der Service nicht sehr regelmässig gemacht, da der Colt nicht sehr viel gefahren wurde. :?

Zu den Daten:

Colt CA0 1800 GTi
Inverkehrssetzung: Februar 1994
Leistung: 140 PS
Leergewicht: 1'060 kg
Kilometerstand: 120'700 km
Das Fahrzeug ist aus erster Hand, wurde von einer älteren Frau gefahren.

Was sicher gemacht werden sollte:

-Zahnriemen mit Wasserpumpe wechseln (bereits 13 Jahre alt!, jedoch erst 30'000 km gelaufen)
-Ölwechsel
-Bremsfüssigkeit ersetzen
-Kühlwasser ersetzen
-Luftfilter ersetzen
-Blinker links ersetzen
-Spur einstellen (Lenkrad steht etwas schief)
-Leerlaufdrezahl einstellen (ist nur bei zirka 500 U/min)
-Rost an Radläufen hinten machen
-Beule am Heck
-Lack aufpolieren
-Sitzbefestigung Fahrerseite muss geschweisst werden (Schraube hinten links ist ausgerissen, ist das eine Schwachstelle?)
-Wahrscheinlich muss noch die Ölwannendichtung ersetzt werden

Falls jemand noch Ideen, Tipps oder Anregungen hat kann er mir dies natürlich gerne mitteilen :spos:
Dateianhänge
Innenraum.jpg
Colt GTi.jpg
Colt CA0 1.8 GTi
Bild

Colt CA0 1.3 Cool Edition
Bild
Benutzeravatar
Roger95
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.10.2012, 13:18
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Fahrzeugmarke / Modell: Colt CA0 GTi

WARNUNG

Dieser Thread hat 8 Antworten

Nur registrierte und angemeldete Mitglieder sehen die Antworten.


Registrieren Anmelden

Zurück zu Die neuen User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron