Der nicht ganz neue aus Berlin

Das Unterforum für unsere neuen User die sich nicht sicher sind, wo Ihre Beiträge genau rein passen.

Der nicht ganz neue aus Berlin

Beitragvon Pimpolino » 26.12.2014, 18:29

Hallo,

Nachdem ich nun etwas mehr wie 5 Jahre meine Eclipse im Alltag bewegt habe möchte ich ihr nun ein wenig Ruhe gönnen. Ihr steht 2015 ja auch einiges bevor...

Bin schon eine Weile auf der suche nach einem neune Alltagsauto.
Infrage kamen für mich entweder ein Colt CJO oder ein Lancer CJO. Der Colt ist aber letzten Endes das praktischere Auto, mit umgeklappter Rückbank geht doch einiges hinein und meiner er hat immerhin eine Klimaanlage!
Nach zwei Woche Colt fahren kann ich sagen das er für die Stadt ziemlich ideal ist. Verbraucht wenig und ist mit seinen 75 PS absolut ausreichend motorisiert. Es macht schön Laute mit dem Ding durch die Stadt zu jagen.
Hatte ja vor einem Jahr schon einmal das vergnügen hin und wieder den Colt von meiner damaligen zu fahren, aber das Thema wollen wir mal nicht weiter anreißen.

Den ersten Service hat der kleine auch schon bekommen, Ventilspiel wurde eingestellt, neues Öl, neue Bremsflüssigkeit, neuer Luftfilter und eine neuer Pollenfilter fanden den weg ins Auto.
Im Januar wird dann noch der Zahnriemen gemacht und was man bis dahin vielleicht noch so an Mängeln entdeckt.
Im April muss er dann zum TÜV, vorher müssen noch die Träger geschweißt werden, leider ist das eine Krankheit die fast alle Colts haben.

Ob was am Auto gemacht werden soll weiß ich noch nicht ganz so genau, aber mit Sicherheit wird er nicht ganz Serie bleiben.

Hier nun ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild

Werde in Zukunft auch wieder öfters ins Forum rein schauen!
Benutzeravatar
Pimpolino
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 39
Registriert: 30.11.2013, 08:23
Wohnort: Berlin
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
Fahrzeugmarke / Modell: Mitsubishi Eclipse D32a

WARNUNG

Dieser Thread hat 34 Antworten

Nur registrierte und angemeldete Mitglieder sehen die Antworten.


Registrieren Anmelden

Zurück zu Die neuen User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron