Ich bin der neue, ich komm jetzt öfter.

Das Unterforum für unsere neuen User die sich nicht sicher sind, wo Ihre Beiträge genau rein passen.

Ich bin der neue, ich komm jetzt öfter.

Beitragvon Nor_Man » 17.03.2015, 23:53

So, bin ja nun schon ein paar Tage hier angemeldet, da ich aber grad auf Arbeit sitze und Zeit habe, stell auch mich mal vor.

Ich heiße Norman, bin 29 Jahre alt/jung und komme aus der Nähe von Magdeburg. Bin gelernter Kfz-Mechatroniker (aber einer der guten aus der ersten Generation, der noch wirklich eine Fehlersuche ohne Diag.gerät hin bekommt und auch schweißen kann :p ), arbeite aber nun schon einige Jahre in der Sicherheits und Bewachungs Branche und an Autos wird nur noch Privat was gemacht ( wo mich keine dummen Kunden und ein noch dümmerer Chef nervt =D )...wenn es die Zeit hergibt. Nach meinem Indien Aufenthalt nächstes Jahr, werd ich hoffentlich auch wieder mehr Zeit für meine Autos haben.
Joa, seit gut 2 Wochen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines 98er 1300er Colt GL Cool aus 2ter Hand. Auto stell ich dann noch genauer vor und wenn noch jemand etwas über mich wissen möchte, fragt. ;D

Grüße
Norman =)
Bin nur einer von Gottes eigenen Prototypen, der nie zur Massenproduktion geeignet war. Zu spleenig zum leben, zu selten zum sterben. Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich.

Sie haben nicht Angst vor die, sondern vor dem was du verkörperst. Freiheit. Denn von Freiheit reden und wirklich FREI sein, ist nicht das selbe!
Nor_Man
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 40
Registriert: 08.03.2015, 04:40
Wohnort: Emden
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
Fahrzeugmarke / Modell: Mitsubishi Colt CJ1A

WARNUNG

Dieser Thread hat 10 Antworten

Nur registrierte und angemeldete Mitglieder sehen die Antworten.


Registrieren Anmelden

Zurück zu Die neuen User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 7 Gäste

cron