Neuer Coltbesitzer

Das Unterforum für unsere neuen User die sich nicht sicher sind, wo Ihre Beiträge genau rein passen.

Neuer Coltbesitzer

Beitragvon Elilol » 17.06.2015, 15:28

Hallo an alle Colti`s

Bin seit einer Woche jetzt auch Besitzer eines 7 Jahre alten CZ3, etwas über 70000 Kilometer
Da mein Audi von einem Tag auf den anderen den Geist aufgegeben hat musste was neues her.
Hab dann für 3000 Euro einen schwarzen CZ3 Young Edition gefunden. Gefällt mir inzwischen schon ganz gut. Allerdings hat die Vorbesitzerin die Alus ziemlich an die Bordsteine gesetzt und ihr ist auch jemand hinten links seitlich reingefahren. Siehe Anhang.
Zuallererst muss das wohl gemacht werden, bevor es anfängt zu rosten. Später sollen leichte Spurverbreiterung, etwas Tieferlegung, und andere Kleinigkeiten kommen. Nicht zu auffällig. Eventuell noch etwas Motorraum verschönerung.
Ich hoffe ich finde hier ein paar nette Anregungen und vielleicht auch etwas Hilfe, da ich nicht grad der Schrauber bin.
Liebe Grüße aus der Ortenau

Thorsten
Dateianhänge
DSC_04191.jpg
DSC_04181.jpg
Zuletzt geändert von Elilol am 24.06.2015, 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
Elilol
grad reingestolpert
grad reingestolpert
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2015, 06:44
Wohnort: Ohlsbach
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Fahrzeugmarke / Modell: Mitsubishi Colt CZ3

WARNUNG

Dieser Thread hat 8 Antworten

Nur registrierte und angemeldete Mitglieder sehen die Antworten.


Registrieren Anmelden

Zurück zu Die neuen User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste