Grüße aus dem Norden

Das Unterforum für unsere neuen User die sich nicht sicher sind, wo Ihre Beiträge genau rein passen.

Grüße aus dem Norden

Beitragvon DomK » 01.12.2015, 18:36

Halöchen,

mein Name ist Dominique (bitte Dom), bin 18 Jahre jung & komme aus dem Städtchen Ueckermünde am Stettiner Haff. Mein erster & sehr geliebter Wagen ist ein Colt 3 C50 GLXi aus dem Jahre 90 von Opi, welchen ich nun nach und nach aufbereite :-D

Um auch nix falsch zu machen, möchte ich eure Kenntnisse und Meinungen, weshalb ich nun hier bin & vielleicht findet man auch paar Leute beim Colt-Treffen wieder :cheers:
Es gibt 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Doch beim Universum bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)
DomK
grad reingestolpert
grad reingestolpert
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2015, 18:17
Wohnort: Ueckermünde
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Fahrzeugmarke / Modell: Mitsubishi Colt C50 GLXi

WARNUNG

Dieser Thread hat 3 Antworten

Nur registrierte und angemeldete Mitglieder sehen die Antworten.


Registrieren Anmelden

Zurück zu Die neuen User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron