Na dann mal "Hallo" gesagt

Das Unterforum für unsere neuen User die sich nicht sicher sind, wo Ihre Beiträge genau rein passen.

Na dann mal "Hallo" gesagt

Beitragvon eclipse88 » 19.02.2016, 14:03

So dann will ich mich auch gleich mal vorstellen, nach dem ich mich heute angemeldet habe :D

Mein Name ist Eric, bin 27, Mechatroniker und komme aus Hönow. Das liegt in Brandenburg im östlichen Speckgürtel Berlin's.
Einige kennen mich vielleicht schon von einigen Treffen oder anderen Foren.
Als Hobbyspaßmobil, habe ich einen 2g Eclipse mit Turboumbau.
Und als Daily, kam letzte Woche Freitag nun ein 2009er Colt Z34 1,3 5-Türer in weiß. Der Colt ersetzt einen Galant V6, der es nicht mehr durch den TÜV geschafft hätte ohne große Reparturen.
Der Colt war eine Vernuftsentscheidung. Das Augenmerk liegt auf dem Eclipse und als Daily sollte was kleineres und zuverläßigeres als der Galant her.
So bin ich auf den Colt gekommen. Natürlich wollten wir nicht auf Ausstattung verzichten, so bringt der gute schon Lenkradfernbedienung, Sitzheizung, Tempomat, Licht- und Regensensor, getönte Scheiben, Dachspoiler (große Ausführung), usw mit.

Na dann bin ich mal gespannt, was ich hier noch zum Colt für Interessante Infos finde.

Grüße Eric
Dateianhänge
avatar 2.jpg
DSC_0230.JPG
DSC_0225.JPG
Benutzeravatar
eclipse88
grad reingestolpert
grad reingestolpert
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2016, 08:20
Wohnort: Hönow
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Fahrzeugmarke / Modell: D32a Turboumbau; 09er z34 1,3l

WARNUNG

Dieser Thread hat 9 Antworten

Nur registrierte und angemeldete Mitglieder sehen die Antworten.


Registrieren Anmelden

Zurück zu Die neuen User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron