Vestatec Heckspoiler Typ: 13632 - Colt Cao

Alles rund um ABEs und Zulassungen.

Vestatec Heckspoiler Typ: 13632 - Colt Cao

Beitragvon Primaxus » 24.08.2009, 17:24

Guten tag ihr alle,
Sufu brachte mir nichts und ab 2008 abwärts wollte ich nicht weiter schauen, weil leichen sollen ruhen :)

also ich hatte tüv bin hin und klar er mekert... rost hier rost da bremsen hin bremsen her und bla bla so jetzt habe ich
Vestatec Heckspoiler
Colt Cao
Pur - Duromer Hartschaum
Typ: 13632

wie ich aus dem forum hier, entnahm ist vestatec seit 2004 pleite (seht ihr, habe sufu benutzt ;) )
ich habe ein, Prüfbericht über Karosserieänderungen ( Heckspoiler) , vom RWTÜV
in diesem steht u.a.:
4.1 Die Verwendung des spoiler an Fahrzeugen der angegebenen Typen ist bis zu einer Geschwindigkeit von 210 km/h techninsch unbedenklich.

so, jetzt stellt sich der tüv quer und möchte das nicht, das ich damit fahre... dieser prüfbericht, ist keine abe und auch sonst kein groschen wert (glaube ich) laut prüfer ist der Wisch zu alt und nicht mehr zulässig...
abmachen möchte ich ungern - vestatec ist pleite -> keine abe...

Nun meine frage, hat einer einen solchen spoiler ? (s.o.) wenn ja, bekommt ihr tüv ? wenn ja, wie ? habt ihr eine abe oder vergleichbares was dem prüfer reicht um das teil eintagen lassen zu können ?

oder war das teil vielleicht mal serie oder oder oder....
bitte helft mir, habe nur noch bis zum 19.9, also bis zur finalen vorzeigefrist zeit - danach müsste ich nochmal komplett zahlen :/

MfG
PaX
Primaxus
grad reingestolpert
grad reingestolpert
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2009, 17:08
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

WARNUNG

Dieser Thread hat 15 Antworten

Nur registrierte und angemeldete Mitglieder sehen die Antworten.


Registrieren Anmelden

Zurück zu ABEs und Zulassung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste